Willkommen
Ãœber mich
Meine Praxis

Therapieangebote

Daten

Kontakt
Impressum

Tue deinem Leib etwas Gutes,

damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen

                                                                  ( Teresa v. Avila )

     

    Seit meinem Staatsexamen als Krankengymnastin 1993 habe ich sowohl in verschiedenen orthopädisch ausgerichteten Praxen gearbeitet, als auch in einer geriatrischen Reha – Klinik ( Schwerpunkt Neurologie ) und einem Krankenhaus, in dem ich noch tätig bin.

    Meinem Interesse an Bewegung wiederum folgend, schloss ich einige Jahre später eine 4-jährige berufsbegleitende Weiterbildung als Tanztherapeutin ( P.I.T.Th., Hamburg ) ab.

    2001 legte ich die Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ab.

    Dazu kam 2008 eine Ausbildung als Hypnosetherapeutin ( Amara, Schule f. Heilpraktiker, Hamburg und LaHN, Bremen).